Pressestimmen:

… Nach mehreren Zugaben verabschiedete sich die „Kaktusblüte“ am Ende des Konzertes vom begeisterten Publikum. Applaus und Bravo-Rufe wurden reichlich gespendet. (Buxtehuder Tageblatt)

… Einen frech-fröhlichen, kurzweiligen musikalischen Abend mit der Buxtehuder „Kaktusblüte“ erlebten die Besucher im Bachmann-Museum. … Das Interesse war so groß, dass noch bis zur letzten Minute Stühle herbeigeschafft werden mussten. (Bremervörder Zeitung)

… Sie sangen so professionell, als wäre es ihr täglich Brot. Ein Leckerbissen für die Ohren war der harmonische und homogene Einklang der Stimmen. (Ottensener Bürgerverein)

… Mit a-capella-Einlagen im Stil der Goldenen Zwanziger, Rock around the Clock oder satirischen Liedern aus der Eigenproduktion wie „Ich mach Diät“ brachte die „Kaktusblüte“ „ den Zwinger zum Swingen“. (Buxtehuder Tageblatt)

… Am Sonnabend, dem 26.9.2009, um 20 Uhr sorgte die Buxtehuder „Kaktusblüte“ im CULTIMO, der Kulturkneipe im Kuhstedtermoor 24, für beste Unterhaltung. (Osterholzer Anzeiger)

… Der Abend war ein musikalisches Glanzlicht und das Publikum wurde mit auf eine atemberaubende musikalische Vielseitigkeitsfahrt genommen. Immer wieder neue Klänge und Überraschungen transportierten Spielfreude und Spaß am Singen. Diese Stimmung übertrug sich Titel für Titel auf die Zuhörer. (Niederelbe-Zeitung)

… Drei starke Frauen, die vor allen Dingen durch ihren mehrstimmigen Harmoniegesang begeistern und ein Gitarrist, der virtuos die Saiten erklingen lässt. Dazu führt Karl-Heinz Ehlers im Stil eines Conferenciers durch das Programm, sagt nicht nur Titel an, sondern gibt auch kleine Geschichten zum Besten. (Niederelbe-Zeitung)

… Das bringen andere Musikgruppen auch. Aber das „Wie“ ist das, was die „Kaktusblüte“ von anderen abhebt. Hier ist perfekter mehrstimmiger und solistischer Gesang gepaart mit souveräner Beherrschung der Instrumente, dazu das gewisse Quäntchen Charme der Akteure, ohne viel Aufhebens um einzelne Personen. (Bremervörder Zeitung)

… Mit ihren starken Stimmen, viel Charme und einer gehörigen Portion Humor deckte die „Kaktusblüte“ eine ganze Palette der unterschiedlichsten Musikstile ab. (Oststeinbeker Zeitung)